Empfang und Administration
Unsere Mitarbeitenden sind gerne für die Bewohner, Gäste, Besucher, Kolleginnen und Kollegen, Lieferanten und Heiminteressierte da. Die Büroöffnungszeiten sind den Bedürfnissen der "Kundschaft" angepasst. Sämtliche Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten wie Bewohnerverwaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung werden durch die eigenen Mitarbeitenden erledigt. Ebenfalls werden die Jahresabschlüsse intern erstellt und durch eine externe Kontrollstelle revidiert. Auch die gesetzlich vorgeschriebene und weit umfassende SOMED-Statistik wird durch das eigene Personal abgefasst. Aufgrund des hohen Selbstverwaltungsgrades können administrative und organisatorische Anliegen rasch, kompetent und in der gewünschten Qualität erledigt werden.
Kontakt Leitung: sandra.gugolz@gks-thun.ch Tel. 033 334 34 34